Skip to main content
Ab 2025: E-Rechnung wird Pflicht für B2B-Umsätze im Inland
Mehr erfahren

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Unser kompetentes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite – von Montag bis Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr. Sollte eine Lösung mal besonders anspruchsvoll sein, kommen wir direkt zu Ihnen. Persönlicher Kontakt und schnelle Live-Hilfe sind für uns genauso wichtig wie alle anderen Wege zur Lösung.

Telefon-Support

Montag bis Freitag, 8:00 bis 16:00 Uhr

Mail-Support

Antwort i.d.R innerhalb von 24 h.

Fernzugriff

Um Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten, kann es in einigen Fällen erforderlich sein, dass unser Support-Team per Fernzugriff auf Ihren Computer zugreift.

So teilen Sie den Bildschirminhalt Ihres Computers sicher mit einem unserer Support-Mitarbeiter:

Schritt 1: Klicken Sie auf „Download“ und laden Sie die Support-Software herunter.
Schritt 2: Starten Sie die heruntergeladene Software.
Schritt 3: Geben Sie unserem Mitarbeiter die angezeigte AnyDesk-Adresse durch.
Schritt 4: Bestätigen Sie die Verbindungsanfrage auf Ihrem Bildschirm.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit – wir sorgen dafür, dass Ihr Anliegen schnell und effizient gelöst wird!

Support-Anfrage

Bitte nehmen Sie unseren Datenschutzhinweis zur Kenntnis.

Erleben Sie odyn-ERP live – Jetzt Demo-Termin sichern

Entdecken Sie, wie odyn-ERP Ihr Unternehmen weiterbringen kann. Vereinbaren Sie jetzt eine kostenfreie Demo-Vorstellung und erleben Sie die Vorteile unserer ERP-Lösung. Wir zeigen Ihnen, wie einfach und effizient ein ERP-System sein kann.